Technische Fachhochschule Georg Agricola (Bochum)

Homepage der Technische Fachhochschule Georg Agricola (Bochum)
Herner Straße 45
44787 Bochum
Fax: 0234 / 968 3417
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Technische Fachhochschule Georg Agricola (Bochum). Die Technische Fachhochschule Georg Agricola (Bochum) ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1816. Im WS 2008/09 studierten ca. 1.620 Studenten an der Technische Fachhochschule Georg Agricola (Bochum)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Technische Fachhochschule Georg Agricola (Bochum) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Technische Fachhochschule Georg Agricola (Bochum) können Sie hier finden. Die Adresse der Technische Fachhochschule Georg Agricola (Bochum) lautet: Herner Straße 45, in 44787 Bochum, man kann die Technische Fachhochschule Georg Agricola (Bochum) unter der Rufnummer: Tel.: 0234 / 9683401 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Bochum, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Bochum !