Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe

Homepage der Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe
Lorenzstr. 15
Fax: 0721 / 8203-2159
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe. Die Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Baden-Württemberg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1992. Im WS 2006/07 studierten ca. 388 Studenten an der Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe
Nach unseren Informationen kann man an der Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe können Sie hier finden. Die Adresse der Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe lautet: Lorenzstr. 15, in 76135 Karlsruhe, man kann die Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe unter der Rufnummer: Tel.: 0721 / 8203-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Karlsruhe, oder in Baden-Württemberg!
weitere Hochschulen in Baden-Württemberg oder in Karlsruhe !