Staatliche Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe

Homepage der Staatliche Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe
Reinhold-Frank-Str. 67
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Staatliche Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe. Die Staatliche Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Baden-Württemberg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1854. Im WS 2006/07 studierten ca. 305 Studenten an der Staatliche Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Staatliche Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Staatliche Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe können Sie hier finden. Die Adresse der Staatliche Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe lautet: Reinhold-Frank-Str. 67, in 76133 Karlsruhe, man kann die Staatliche Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe unter der Rufnummer: Tel.: 0721 / 926-5210 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Karlsruhe, oder in Baden-Württemberg!
weitere Hochschulen in Baden-Württemberg oder in Karlsruhe !