Philosophisch-Theologische Hochschule SVD St. Augustin

Homepage der Philosophisch-Theologische Hochschule SVD St. Augustin
Arnold-Janssen-Straße 30
53754 Sankt Augustin

Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Philosophisch-Theologische Hochschule SVD St. Augustin. Die Philosophisch-Theologische Hochschule SVD St. Augustin ist nach unseren Recherchen eine konfessionelle FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1925. Im WS 2008/09 studierten ca. 126 Studenten an der Philosophisch-Theologische Hochschule SVD St. Augustin
Nach unseren Informationen kann man an der Philosophisch-Theologische Hochschule SVD St. Augustin promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Leider können wir derzeit auf den Webseiten der Philosophisch-Theologische Hochschule SVD St. Augustin keine Stellenangebote ausfindig machen. Die Adresse der Philosophisch-Theologische Hochschule SVD St. Augustin lautet: Arnold-Janssen-Straße 30, in 53754 Sankt Augustin, man kann die Philosophisch-Theologische Hochschule SVD St. Augustin unter der Rufnummer: Tel.: 02241 / 237222 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Sankt Augustin, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Sankt Augustin !