Norddeutsche Fachhochschule für Rechtspflege (Hildesheim)

Homepage der Norddeutsche Fachhochschule für Rechtspflege (Hildesheim)
Godehardsplatz 6
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Norddeutsche Fachhochschule für Rechtspflege (Hildesheim). Die Norddeutsche Fachhochschule für Rechtspflege (Hildesheim) ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Niedersachsen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2007. Im WS 2006/07 studierten ca. 2.488 Studenten an der Norddeutsche Fachhochschule für Rechtspflege (Hildesheim)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Norddeutsche Fachhochschule für Rechtspflege (Hildesheim) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Norddeutsche Fachhochschule für Rechtspflege (Hildesheim) können Sie hier finden. Die Adresse der Norddeutsche Fachhochschule für Rechtspflege (Hildesheim) lautet: Godehardsplatz 6, in 31134 Hildesheim, man kann die Norddeutsche Fachhochschule für Rechtspflege (Hildesheim) unter der Rufnummer: Tel.: 05121 / 17 91 020 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Hildesheim, oder in Niedersachsen!
weitere Hochschulen in Niedersachsen oder in Hildesheim !