Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Universitätsplatz 10
06108 Halle
Tel.: 0345 / 55 20
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ist nach unseren Recherchen eine staatliche Uni im Bundesland Sachsen-Anhalt.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1502/ 1694/ 1817. Im WS 2007/08 studierten ca. 17.644 Studenten an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Nach unseren Informationen kann man an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg können Sie hier finden. Die Adresse der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg lautet: Universitätsplatz 10, in 06108 Halle, man kann die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg unter der Rufnummer: Tel.: 0345 / 55 20 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Halle, oder in Sachsen-Anhalt!
weitere Hochschulen in Sachsen-Anhalt oder in Halle !