Internationale Fachhochschule Bad Honnef-Bonn

Homepage der Internationale Fachhochschule Bad Honnef-Bonn
Mülheimer Straße 38
53604 Bad Honnef
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Internationale Fachhochschule Bad Honnef-Bonn. Die Internationale Fachhochschule Bad Honnef-Bonn ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1998. Im WS 2008/09 studierten ca. 1.484 Studenten an der Internationale Fachhochschule Bad Honnef-Bonn
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Internationale Fachhochschule Bad Honnef-Bonn promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Internationale Fachhochschule Bad Honnef-Bonn können Sie hier finden. Die Adresse der Internationale Fachhochschule Bad Honnef-Bonn lautet: Mülheimer Straße 38, in 53604 Bad Honnef, man kann die Internationale Fachhochschule Bad Honnef-Bonn unter der Rufnummer: Tel.: 02224 / 9605-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Bad Honnef, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Bad Honnef !