Hochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen

Homepage der Hochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen
Doventorscontrescarpe 172

Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen. Die Hochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Bremen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1979. Im WS 2006/07 studierten ca. 191 Studenten an der Hochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen lautet: Doventorscontrescarpe 172, in 28195 Bremen, man kann die Hochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen unter der Rufnummer: Tel.: 0421 / 3615296 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Bremen, oder in Bremen!
weitere Hochschulen in Bremen oder in Bremen !