Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin

Homepage der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin
Charlottenstr. 55
Fax: 030 / 688305-701
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin. Die Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Berlin.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1950. Im WS 2006/07 studierten ca. 539 Studenten an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin lautet: Charlottenstr. 55, in 10117 Berlin, man kann die Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin unter der Rufnummer: Tel.: 030 / 688305-700 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Berlin, oder in Berlin!
weitere Hochschulen in Berlin oder in Berlin !