Hochschule für Kirchenmusik der Evangelischen Kirche von Westfalen (Herford)

Homepage der Hochschule für Kirchenmusik der Evangelischen Kirche von Westfalen (Herford)
Parkstraße 6
32049 Herford
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Kirchenmusik der Evangelischen Kirche von Westfalen (Herford). Die Hochschule für Kirchenmusik der Evangelischen Kirche von Westfalen (Herford) ist nach unseren Recherchen eine konfessionelle FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1948. Im WS 2008/09 studierten ca. 38 Studenten an der Hochschule für Kirchenmusik der Evangelischen Kirche von Westfalen (Herford)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule für Kirchenmusik der Evangelischen Kirche von Westfalen (Herford) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Leider können wir derzeit auf den Webseiten der Hochschule für Kirchenmusik der Evangelischen Kirche von Westfalen (Herford) keine Stellenangebote ausfindig machen. Die Adresse der Hochschule für Kirchenmusik der Evangelischen Kirche von Westfalen (Herford) lautet: Parkstraße 6, in 32049 Herford, man kann die Hochschule für Kirchenmusik der Evangelischen Kirche von Westfalen (Herford) unter der Rufnummer: Tel.: 05221 / 991450 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Herford, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Herford !