Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam

Marlene-Dietrich-Allee 11
Tel.: 0331 / 62020
Fax: 0331 / 6202199
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam. Die Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Brandenburg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1954. Im WS 2006/07 studierten ca. 565 Studenten an der Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam
Nach unseren Informationen kann man an der Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam lautet: Marlene-Dietrich-Allee 11, in 14482 Potsdam, man kann die Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam unter der Rufnummer: Tel.: 0331 / 62020 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Potsdam, oder in Brandenburg!
weitere Hochschulen in Brandenburg oder in Potsdam !