Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth

95444 Bayreuth
Tel.: 0921 / 759 34-0
Fax: 0921 / 759 34-36
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth. Die Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth ist nach unseren Recherchen eine konfessionelle FH im Bundesland Bayern.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2000. Im WS 2006/07 studierten ca. 26 Studenten an der Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth lautet: Wilhelminenstr. 9, in 95444 Bayreuth, man kann die Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth unter der Rufnummer: Tel.: 0921 / 759 34-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Bayreuth, oder in Bayern!
weitere Hochschulen in Bayern oder in Bayreuth !