Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe (Bonn)

Homepage der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe (Bonn)
Simrockstraße 4
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe (Bonn). Die Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe (Bonn) ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2003. Im WS 2008/09 studierten ca. 756 Studenten an der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe (Bonn)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe (Bonn) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe (Bonn) können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe (Bonn) lautet: Simrockstraße 4, in 53113 Bonn, man kann die Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe (Bonn) unter der Rufnummer: Tel.: 0228 / 204-900 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Bonn, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Bonn !