Hochschule der Bildenden Künste Saar (Saarbrücken)

Homepage der Hochschule der Bildenden Künste Saar (Saarbrücken)
Keplerstraße 3 - 5
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule der Bildenden Künste Saar (Saarbrücken). Die Hochschule der Bildenden Künste Saar (Saarbrücken) ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Saarland.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1989. Im WS 2006/07 studierten ca. 272 Studenten an der Hochschule der Bildenden Künste Saar (Saarbrücken)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule der Bildenden Künste Saar (Saarbrücken) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hochschule der Bildenden Künste Saar (Saarbrücken) können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule der Bildenden Künste Saar (Saarbrücken) lautet: Keplerstraße 3 - 5 , in 66117 Saarbrücken, man kann die Hochschule der Bildenden Künste Saar (Saarbrücken) unter der Rufnummer: Tel.: 0681 / 926520 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Saarbrücken, oder in Saarland!
weitere Hochschulen in Saarland oder in Saarbrücken !