Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover

Welfengarten 1
Tel.: 0511 / 762 - 0
Fax: 0511 / 762 - 3456
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover. Die Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover ist nach unseren Recherchen eine staatliche Uni im Bundesland Niedersachsen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1831. Im WS 2008/09 studierten ca. 20.680 Studenten an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Nach unseren Informationen kann man an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover können Sie hier finden. Die Adresse der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover lautet: Welfengarten 1, in 30167 Hannover, man kann die Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover unter der Rufnummer: Tel.: 0511 / 762 - 0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Hannover, oder in Niedersachsen!
weitere Hochschulen in Niedersachsen oder in Hannover !