Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg

Keßlerplatz 12
90489 Nürnberg
Tel.: 0911 / 5880 - 0

Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg. Die Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Bayern.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1823. Im WS 2008/09 studierten ca. 8.607 Studenten an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg können Sie hier finden. Die Adresse der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg lautet: Keßlerplatz 12, in 90489 Nürnberg, man kann die Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg unter der Rufnummer: Tel.: 0911 / 5880 - 0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Nürnberg, oder in Bayern!
weitere Hochschulen in Bayern oder in Nürnberg !