Folkwang Hochschule im Ruhrgebiet (Essen)

Homepage der Folkwang Hochschule im Ruhrgebiet (Essen)
Klemensborn 39
Fax: 0201 / 4903-288
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Folkwang Hochschule im Ruhrgebiet (Essen). Die Folkwang Hochschule im Ruhrgebiet (Essen) ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1927. Im WS 2008/09 studierten ca. 1.202 Studenten an der Folkwang Hochschule im Ruhrgebiet (Essen)
Nach unseren Informationen kann man an der Folkwang Hochschule im Ruhrgebiet (Essen) promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Folkwang Hochschule im Ruhrgebiet (Essen) können Sie hier finden. Die Adresse der Folkwang Hochschule im Ruhrgebiet (Essen) lautet: Klemensborn 39, in 45239 Essen, man kann die Folkwang Hochschule im Ruhrgebiet (Essen) unter der Rufnummer: Tel.: 0201 / 4903-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Essen, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Essen !