Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen (Bad Münstereifel)

Homepage der Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen (Bad Münstereifel)
Schleidtalstr. 3
53902 Bad Münstereifel
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen (Bad Münstereifel). Die Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen (Bad Münstereifel) ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1976. Im WS 2008/09 studierten ca. 219 Studenten an der Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen (Bad Münstereifel)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen (Bad Münstereifel) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Leider können wir derzeit auf den Webseiten der Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen (Bad Münstereifel) keine Stellenangebote ausfindig machen. Die Adresse der Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen (Bad Münstereifel) lautet: Schleidtalstr. 3, in 53902 Bad Münstereifel, man kann die Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen (Bad Münstereifel) unter der Rufnummer: Tel.: 02253 / 318-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Bad Münstereifel, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Bad Münstereifel !