Europa-Universität Viadrina (Frankfurt (Oder)

Homepage der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt (Oder)
Große Scharrnstrasse 59
15230 Frankfurt (Oder)
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Europa-Universität Viadrina (Frankfurt (Oder). Die Europa-Universität Viadrina (Frankfurt (Oder) ist nach unseren Recherchen eine staatliche Uni im Bundesland Brandenburg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1506/1992. Im SS 2008 studierten ca. 5.199 Studenten an der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt (Oder)
Nach unseren Informationen kann man an der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt (Oder) promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt (Oder) können Sie hier finden. Die Adresse der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt (Oder) lautet: Große Scharrnstrasse 59, in 15230 Frankfurt (Oder), man kann die Europa-Universität Viadrina (Frankfurt (Oder) unter der Rufnummer: Tel.: 0335 / 55340 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Frankfurt (Oder), oder in Brandenburg!
weitere Hochschulen in Brandenburg oder in Frankfurt (Oder) !