Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald

Homepage der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
Felix-Hausdorff-Str. 6
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald. Die Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald ist nach unseren Recherchen eine staatliche Uni im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1456. Im WS 2008/09 studierten ca. 12.000 Studenten an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
Nach unseren Informationen kann man an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald können Sie hier finden. Die Adresse der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald lautet: Felix-Hausdorff-Str. 6, in 17487 Greifswald, man kann die Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald unter der Rufnummer: Tel.: 03834 / 86-1100 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Greifswald, oder in Mecklenburg-Vorpommern!
weitere Hochschulen in Mecklenburg-Vorpommern oder in Greifswald !