Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin

Potsdamer Strasse 2
Tel.: 030 / 30 257 59-0
Fax: 030 / 30 257 59-162
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin. Die Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Berlin.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1966. Im studierten ca. Studenten an der Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Leider können wir derzeit auf den Webseiten der Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin keine Stellenangebote ausfindig machen. Die Adresse der Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin lautet: Potsdamer Strasse 2, in 10785 Berlin, man kann die Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin unter der Rufnummer: Tel.: 030 / 30 257 59-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Berlin, oder in Berlin!
weitere Hochschulen in Berlin oder in Berlin !