Business and Information Technology School (Iserlohn)

Homepage der Business and Information Technology School (Iserlohn)
Reiterweg 26b
58636 Iserlohn
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Business and Information Technology School (Iserlohn). Die Business and Information Technology School (Iserlohn) ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2003. Im WS 2008/09 studierten ca. 862 Studenten an der Business and Information Technology School (Iserlohn)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Business and Information Technology School (Iserlohn) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Business and Information Technology School (Iserlohn) können Sie hier finden. Die Adresse der Business and Information Technology School (Iserlohn) lautet: Reiterweg 26b, in 58636 Iserlohn, man kann die Business and Information Technology School (Iserlohn) unter der Rufnummer: Tel.: 02371 / 776-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Iserlohn, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Iserlohn !