Beuth-Hochschule für Technik Berlin

Homepage der Beuth-Hochschule für Technik Berlin
Luxemburger Straße 10

Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Beuth-Hochschule für Technik Berlin. Die Beuth-Hochschule für Technik Berlin ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Berlin.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1823. Im WS 2008/09 studierten ca. 9.204 Studenten an der Beuth-Hochschule für Technik Berlin
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Beuth-Hochschule für Technik Berlin promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Beuth-Hochschule für Technik Berlin können Sie hier finden. Die Adresse der Beuth-Hochschule für Technik Berlin lautet: Luxemburger Straße 10, in 13353 Berlin, man kann die Beuth-Hochschule für Technik Berlin unter der Rufnummer: Tel.: 030 / 4504-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Berlin, oder in Berlin!
weitere Hochschulen in Berlin oder in Berlin !