AMD Akademie Mode & Design (Hamburg)

Homepage der AMD Akademie Mode & Design (Hamburg)
Alte Rabenstraße 1
20148 Hamburg
Fax: 040 / 23 78 78 -78
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur AMD Akademie Mode & Design (Hamburg). Die AMD Akademie Mode & Design (Hamburg) ist nach unseren Recherchen eine private Akademie im Bundesland Hamburg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2005. Im WS 2006/07 studierten ca. 99 Studenten an der AMD Akademie Mode & Design (Hamburg)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der AMD Akademie Mode & Design (Hamburg) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der AMD Akademie Mode & Design (Hamburg) können Sie hier finden. Die Adresse der AMD Akademie Mode & Design (Hamburg) lautet: Alte Rabenstraße 1, in 20148 Hamburg, man kann die AMD Akademie Mode & Design (Hamburg) unter der Rufnummer: Tel.: 040 / 23 78 780 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Hamburg, oder in Hamburg!
weitere Hochschulen in Hamburg oder in Hamburg !