Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft (Alfter)

Homepage der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft (Alfter)
Villestraße 3
53347 Alfter
Fax: 02222 / 93 21-21
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft (Alfter). Die Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft (Alfter) ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2002. Im WS 2008/09 studierten ca. 513 Studenten an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft (Alfter)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft (Alfter) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft (Alfter) können Sie hier finden. Die Adresse der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft (Alfter) lautet: Villestraße 3, in 53347 Alfter, man kann die Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft (Alfter) unter der Rufnummer: Tel.: 02222 / 93 21-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Alfter, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Alfter !