Akademie für digitale Medienproduktion Elstal

Homepage der Akademie für digitale Medienproduktion Elstal
Demex Allee
14641 Elstal
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Akademie für digitale Medienproduktion Elstal. Die Akademie für digitale Medienproduktion Elstal ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Brandenburg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1998. Im WS 2006/07 studierten ca. 83 Studenten an der Akademie für digitale Medienproduktion Elstal
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Akademie für digitale Medienproduktion Elstal promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Leider können wir derzeit auf den Webseiten der Akademie für digitale Medienproduktion Elstal keine Stellenangebote ausfindig machen. Die Adresse der Akademie für digitale Medienproduktion Elstal lautet: Demex Allee , in 14641 Elstal, man kann die Akademie für digitale Medienproduktion Elstal unter der Rufnummer: Tel.: 033234 / 90833 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Elstal, oder in Brandenburg!
weitere Hochschulen in Brandenburg oder in Elstal !