Akademie der Bildenden Künste Nürnberg

Homepage der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg
Bingstraße 60
Fax: 0911 / 94 04-150
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Akademie der Bildenden Künste Nürnberg. Die Akademie der Bildenden Künste Nürnberg ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Bayern.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1662. Im WS 2006/07 studierten ca. 271 Studenten an der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Leider können wir derzeit auf den Webseiten der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg keine Stellenangebote ausfindig machen. Die Adresse der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg lautet: Bingstraße 60, in 90480 Nürnberg, man kann die Akademie der Bildenden Künste Nürnberg unter der Rufnummer: Tel.: 0911 / 94 04-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Nürnberg, oder in Bayern!
weitere Hochschulen in Bayern oder in Nürnberg !