WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar)

Homepage der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar)
Burgplatz 2
56179 Vallendar
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar) ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1984. Im WS 2008/09 studierten ca. 550 Studenten an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar)
Nach unseren Informationen kann man an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar) promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Leider können wir derzeit auf den Webseiten der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar) keine Stellenangebote ausfindig machen. Die Adresse der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar) lautet: Burgplatz 2, in 56179 Vallendar, man kann die WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar) unter der Rufnummer: Tel.: 0261 / 65090 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Vallendar, oder in Rheinland-Pfalz!
weitere Hochschulen in Rheinland-Pfalz oder in Vallendar !