University of Management and Communication (FH) (Potsdam)

Homepage der University of Management and Communication (FH) (Potsdam)
Am Kanal 16 - 1
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur University of Management and Communication (FH) (Potsdam). Die University of Management and Communication (FH) (Potsdam) ist nach unseren Recherchen eine private Uni im Bundesland Brandenburg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2005. Im WS 2006/07 studierten ca. 70 Studenten an der University of Management and Communication (FH) (Potsdam)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der University of Management and Communication (FH) (Potsdam) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der University of Management and Communication (FH) (Potsdam) können Sie hier finden. Die Adresse der University of Management and Communication (FH) (Potsdam) lautet: Am Kanal 16 - 1, in 14467 Potsdam, man kann die University of Management and Communication (FH) (Potsdam) unter der Rufnummer: Tel.: 0331 / 585655900 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Potsdam, oder in Brandenburg!
weitere Hochschulen in Brandenburg oder in Potsdam !