SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft

Sachsenweg 12
59073 Hamm
Fax: 02381 / 87 10-739
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft. Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2004. Im WS 2008/09 studierten ca. 258 Studenten an der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft können Sie hier finden. Die Adresse der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft lautet: Sachsenweg 12, in 59073 Hamm, man kann die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft unter der Rufnummer: Tel.: 02381 / 8710732 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Hamm, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Hamm !