Provadis School of International Management and Technology (Frankfurt am Main)

Homepage der Provadis School of International Management and Technology (Frankfurt am Main)
Industriepark Höchst
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Provadis School of International Management and Technology (Frankfurt am Main). Die Provadis School of International Management and Technology (Frankfurt am Main) ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Hessen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2002. Im WS 2006/07 studierten ca. 91 Studenten an der Provadis School of International Management and Technology (Frankfurt am Main)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Provadis School of International Management and Technology (Frankfurt am Main) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Provadis School of International Management and Technology (Frankfurt am Main) können Sie hier finden. Die Adresse der Provadis School of International Management and Technology (Frankfurt am Main) lautet: Industriepark Höchst , in 65926 Frankfurt am Main, man kann die Provadis School of International Management and Technology (Frankfurt am Main) unter der Rufnummer: Tel.: 069 / 305-41880 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Frankfurt am Main, oder in Hessen!
weitere Hochschulen in Hessen oder in Frankfurt am Main !