Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen (Frankfurt am Main)

Homepage der Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen (Frankfurt am Main)
Offenbacher Landstr. 224
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen (Frankfurt am Main). Die Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen (Frankfurt am Main) ist nach unseren Recherchen eine konfessionelle FH im Bundesland Hessen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1926. Im SS 2007 studierten ca. 412 Studenten an der Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen (Frankfurt am Main)
Nach unseren Informationen kann man an der Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen (Frankfurt am Main) promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen (Frankfurt am Main) können Sie hier finden. Die Adresse der Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen (Frankfurt am Main) lautet: Offenbacher Landstr. 224, in 60599 Frankfurt am Main, man kann die Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen (Frankfurt am Main) unter der Rufnummer: Tel.: 069 / 6061-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Frankfurt am Main, oder in Hessen!
weitere Hochschulen in Hessen oder in Frankfurt am Main !