Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin

Homepage der Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin
Köpenicker Allee 39 - 57
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin. Die Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin ist nach unseren Recherchen eine konfessionelle FH im Bundesland Berlin.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1991. Im WS 2006/07 studierten ca. 896 Studenten an der Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Leider können wir derzeit auf den Webseiten der Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin keine Stellenangebote ausfindig machen. Die Adresse der Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin lautet: Köpenicker Allee 39 - 57, in 10318 Berlin, man kann die Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin unter der Rufnummer: Tel.: 030 / 501010-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Berlin, oder in Berlin!
weitere Hochschulen in Berlin oder in Berlin !