Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen (Köln)

Homepage der Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen (Köln)
Wörthstraße 10
Fax: 0221 / 7757 -631
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen (Köln). Die Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen (Köln) ist nach unseren Recherchen eine konfessionelle FH im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1971. Im WS 2008/09 studierten ca. 3.538 Studenten an der Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen (Köln)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen (Köln) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen (Köln) können Sie hier finden. Die Adresse der Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen (Köln) lautet: Wörthstraße 10, in 50668 Köln, man kann die Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen (Köln) unter der Rufnummer: Tel.: 0221 / 7757601 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Köln, oder in Nordrhein-Westfalen!
weitere Hochschulen in Nordrhein-Westfalen oder in Köln !