Hochschule Harz (Wernigerode und Halberstadt)

Homepage der Hochschule Harz (Wernigerode und Halberstadt)
Friedrichstr. 57-59
38855 Wernigerode
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule Harz (Wernigerode und Halberstadt). Die Hochschule Harz (Wernigerode und Halberstadt) ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Sachsen-Anhalt.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1991. Im SS 2006 studierten ca. 3.300 Studenten an der Hochschule Harz (Wernigerode und Halberstadt)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule Harz (Wernigerode und Halberstadt) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hochschule Harz (Wernigerode und Halberstadt) können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule Harz (Wernigerode und Halberstadt) lautet: Friedrichstr. 57-59, in 38855 Wernigerode, man kann die Hochschule Harz (Wernigerode und Halberstadt) unter der Rufnummer: Tel.: 03943 / 659-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Wernigerode, oder in Sachsen-Anhalt!
weitere Hochschulen in Sachsen-Anhalt oder in Wernigerode !