Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden

Homepage der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden
Friedrich-List-Platz 1

Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Die Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Sachsen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1992. Im WS 2006/07 studierten ca. 5.300 Studenten an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden lautet: Friedrich-List-Platz 1, in 01069 Dresden, man kann die Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden unter der Rufnummer: Tel.: 0351 / 4620 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Dresden, oder in Sachsen!
weitere Hochschulen in Sachsen oder in Dresden !