Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Treskowallee 8
Tel.: 030 / 50 19 - 0
Fax: 030 / 50 90 1 - 34
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Berlin.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1994. Im WS 2006/07 studierten ca. 9.447 Studenten an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin lautet: Treskowallee 8, in 10318 Berlin, man kann die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin unter der Rufnummer: Tel.: 030 / 50 19 - 0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Berlin, oder in Berlin!
weitere Hochschulen in Berlin oder in Berlin !