Hochschule für Polizei Villingen-Schwenningen

Homepage der Hochschule für Polizei Villingen-Schwenningen
Sturmbühlstraße 250
78054 Villingen-Schwenningen
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Polizei Villingen-Schwenningen. Die Hochschule für Polizei Villingen-Schwenningen ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Baden-Württemberg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1979. Im WS 2006/07 studierten ca. 1.112 Studenten an der Hochschule für Polizei Villingen-Schwenningen
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule für Polizei Villingen-Schwenningen promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Polizei Villingen-Schwenningen können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Polizei Villingen-Schwenningen lautet: Sturmbühlstraße 250, in 78054 Villingen-Schwenningen, man kann die Hochschule für Polizei Villingen-Schwenningen unter der Rufnummer: Tel.: 07720 / 309-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Villingen-Schwenningen, oder in Baden-Württemberg!
weitere Hochschulen in Baden-Württemberg oder in Villingen-Schwenningen !