Hochschule für Musik und Theater Hamburg

Homepage der Hochschule für Musik und Theater Hamburg
Harvestehuder Weg 12
20148 Hamburg
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Die Hochschule für Musik und Theater Hamburg ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Hamburg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1950. Im WS 2006/07 studierten ca. 703 Studenten an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg
Nach unseren Informationen kann man an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Musik und Theater Hamburg können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Musik und Theater Hamburg lautet: Harvestehuder Weg 12, in 20148 Hamburg, man kann die Hochschule für Musik und Theater Hamburg unter der Rufnummer: Tel.: 040 / 428482576 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Hamburg, oder in Hamburg!
weitere Hochschulen in Hamburg oder in Hamburg !