Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart

Homepage der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart
Urbanstraße 25
Tel.: 0711 / 212 - 4620

Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart. Die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Baden-Württemberg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1857. Im WS 2006/07 studierten ca. 676 Studenten an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart
Nach unseren Informationen kann man an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart lautet: Urbanstraße 25, in 70182 Stuttgart, man kann die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart unter der Rufnummer: Tel.: 0711 / 212 - 4620 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Stuttgart, oder in Baden-Württemberg!
weitere Hochschulen in Baden-Württemberg oder in Stuttgart !