Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim

Homepage der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim
N7 17
Tel.: 0621 / 292-20 72

Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim. Die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Baden-Württemberg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1971. Im WS 2006/07 studierten ca. 608 Studenten an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim
Nach unseren Informationen kann man an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim lautet: N7 17, in 68161 Mannheim, man kann die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim unter der Rufnummer: Tel.: 0621 / 292-20 72 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Mannheim, oder in Baden-Württemberg!
weitere Hochschulen in Baden-Württemberg oder in Mannheim !