Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main

Homepage der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main
Eschersheimer Landstraße 29 - 39
Fax: 069 / 154.007-108
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main. Die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Hessen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1938. Im WS 2006/07 studierten ca. 698 Studenten an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main
Nach unseren Informationen kann man an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main lautet: Eschersheimer Landstraße 29 - 39, in 60322 Frankfurt am Main, man kann die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main unter der Rufnummer: Tel.: 069 / 1540070 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Frankfurt am Main, oder in Hessen!
weitere Hochschulen in Hessen oder in Frankfurt am Main !