Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar

Homepage der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar
Platz der Demokratie 2
99423 Weimar
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar. Die Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Thüringen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1872. Im WS 2006/07 studierten ca. 346 Studenten an der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar
Nach unseren Informationen kann man an der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar lautet: Platz der Demokratie 2, in 99423 Weimar, man kann die Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar unter der Rufnummer: Tel.: 03643 / 5550 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Weimar, oder in Thüringen!
weitere Hochschulen in Thüringen oder in Weimar !