Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg)

Homepage der Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg)
Landfriedstraße 12
Tel.: 06221 / 54 192 - 00
Fax: 06221 / 54 192 - 09
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg). Die Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg) ist nach unseren Recherchen eine konfessionelle FH im Bundesland Baden-Württemberg.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1979. Im SS 2007 studierten ca. 107 Studenten an der Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg)
Nach unseren Informationen kann man an der Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg) promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg) können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg) lautet: Landfriedstraße 12, in 69117 Heidelberg, man kann die Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg) unter der Rufnummer: Tel.: 06221 / 54 192 - 00 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Heidelberg, oder in Baden-Württemberg!
weitere Hochschulen in Baden-Württemberg oder in Heidelberg !