Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig

Homepage der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig
Wächterstraße 11
Fax: 0341 / 2135-166
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig. Die Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Sachsen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1764. Im WS 2006/07 studierten ca. 572 Studenten an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig
Nach unseren Informationen kann man an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig lautet: Wächterstraße 11, in 04107 Leipzig, man kann die Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig unter der Rufnummer: Tel.: 0341 / 21350 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Leipzig, oder in Sachsen!
weitere Hochschulen in Sachsen oder in Leipzig !