Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main

Homepage der Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main
Schlossstraße 31
63065 Offenbach am Main
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main. Die Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Hessen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1832. Im WS 2006/07 studierten ca. 552 Studenten an der Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main lautet: Schlossstraße 31, in 63065 Offenbach am Main, man kann die Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main unter der Rufnummer: Tel.: 069 / 80059-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Offenbach am Main, oder in Hessen!
weitere Hochschulen in Hessen oder in Offenbach am Main !