Hochschule für Fernsehen und Film München

Homepage der Hochschule für Fernsehen und Film München
Frankenthaler Straße 23
Fax: 089 / 689 57-189
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Fernsehen und Film München. Die Hochschule für Fernsehen und Film München ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Bayern.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1966. Im WS 2006/07 studierten ca. 348 Studenten an der Hochschule für Fernsehen und Film München
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule für Fernsehen und Film München promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Fernsehen und Film München können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Fernsehen und Film München lautet: Frankenthaler Straße 23, in 81539 München, man kann die Hochschule für Fernsehen und Film München unter der Rufnummer: Tel.: 089 / 689 57-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in München, oder in Bayern!
weitere Hochschulen in Bayern oder in München !