Hochschule für Bildende Künste Dresden

Homepage der Hochschule für Bildende Künste Dresden
Güntzstraße 34
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Bildende Künste Dresden. Die Hochschule für Bildende Künste Dresden ist nach unseren Recherchen eine staatliche FH im Bundesland Sachsen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1764. Im WS 2006/07 studierten ca. 579 Studenten an der Hochschule für Bildende Künste Dresden
Nach unseren Informationen kann man an der Hochschule für Bildende Künste Dresden promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Bildende Künste Dresden können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Bildende Künste Dresden lautet: Güntzstraße 34, in 01307 Dresden, man kann die Hochschule für Bildende Künste Dresden unter der Rufnummer: Tel.: 0351 / 44020 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Dresden, oder in Sachsen!
weitere Hochschulen in Sachsen oder in Dresden !