Hochschule für Angewandte Sprachen München

Homepage der Hochschule für Angewandte Sprachen München
Amalienstraße 73
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur Hochschule für Angewandte Sprachen München. Die Hochschule für Angewandte Sprachen München ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Bayern.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2006. Im SS 2008 studierten ca. 85 Studenten an der Hochschule für Angewandte Sprachen München
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der Hochschule für Angewandte Sprachen München promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der Hochschule für Angewandte Sprachen München können Sie hier finden. Die Adresse der Hochschule für Angewandte Sprachen München lautet: Amalienstraße 73, in 80799 München, man kann die Hochschule für Angewandte Sprachen München unter der Rufnummer: Tel.: 089 / 288102-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in München, oder in Bayern!
weitere Hochschulen in Bayern oder in München !