H:G Hochschule für Gesundheit und Sport (Berlin)

Homepage der H:G Hochschule für Gesundheit und Sport (Berlin)
Vulkanstraße 1
Tel.: 030 / 577 97 37 0
Fax: 030 / 577 97 37 999
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur H:G Hochschule für Gesundheit und Sport (Berlin). Die H:G Hochschule für Gesundheit und Sport (Berlin) ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Berlin.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 2007. Im studierten ca. Studenten an der H:G Hochschule für Gesundheit und Sport (Berlin)
Wir haben momentan keinerlei Informationen darüber ob man an der H:G Hochschule für Gesundheit und Sport (Berlin) promovieren kann oder nicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen selbst nachzufragen, ob die Möglichkeit zu einer Promotion besteht oder nicht.
Die Stellenausschreibungen der H:G Hochschule für Gesundheit und Sport (Berlin) können Sie hier finden. Die Adresse der H:G Hochschule für Gesundheit und Sport (Berlin) lautet: Vulkanstraße 1, in 10367 Berlin, man kann die H:G Hochschule für Gesundheit und Sport (Berlin) unter der Rufnummer: Tel.: 030 / 577 97 37 0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Berlin, oder in Berlin!
weitere Hochschulen in Berlin oder in Berlin !